SNOW
KITE
FREE
SKI
Wie wird eine Bestellung durchgeführt?

SCHRITT 1 – Download der Vorlage
Du kannst die Outlines für Dein individuelles Board in Deiner Größe herunterladen.
Bitte beachte, dass Du beide Seiten downloadest - Top und Base.
Dein Dokument sollte 5 cm umlaufend (von den breitesten Stellen der Outline ausgehend) vergrößert werden und ohne die Outline verschickt werden. Denn die Outline und die Insertpunkte dienen nur als Gestaltungshilfe.
Layouthilfe

SCHRITT 2 - Bestellformular ausfüllen
Schicke uns einfach das ausgefüllte Bestellformular mit Deinem Boardwunsch. Bitte fülle alle Felder aus, damit wir Dich bei Produktionsfragen auch erreichen können. Ebenso wichtig sind die kompletten Angaben zum Baord.

SCHRITT 3 - Bestellung kontrollieren
Noch einmal Adresse, Artikellänge, Material- und Belagwunsch überprüfen und dann die Bestellung absenden.

SCHRITT 4 - Boarddateien senden
Deine gestaltete Datei (Top und Base) fügst Du bitte einer E-Mail an (info@custommades.de). Deine gestaltete Datei sollte ein Rechteck sein und nicht die Outline und die Insertpunkte enthalten, denn diese waren nur für Dich als Gestaltungsrichtlinie. Bitte bedenke auch Deinen kompletten Namen in der E-Mail anzugeben.

SCHRITT 5 - Überweisung
Die Bestellung Deines Boards wird erst nach Eingang des zu zahlenden Betrages bearbeitet. Vorher können wir leider nicht mit der Anfertigung Deines Boards beginnen. Falls Du die Bestellung nicht selber überweisen solltest, lasse bitte bei der Überweisung Deinen Namen mit bei der Betreffzeile angeben, dann können wir Deine Zahlung richtig zuordnen.
Bitte überweise Deinen Betrag an folgende Bankverbindung:
Hypo Vereinsbank Hof, Kto.: 339 55 11 62, BLZ: 780 200 70

Wie lange dauert die Produktion und die Lieferung eines Boards?
Ab dem Zeitpunkt wo die Bestellung und Dein Zahlungseingang verbucht wird, startet die Produktion des Boards. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen, je nach Auftragslage.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Falls Du Dir über den Eingang der Bestellung oder über den weiteren Ablauf nicht sicher sein solltest, kannst Du Dich einfach per E-Mail an uns wenden.